Bild: Get Gospel

Über uns

GET GOSPEL e.V. existiert bereits seit über 15 Jahren und besteht aus ca.25 Mitgliedern, die alle viel Spaß am Singen haben. Die Freude die wir beim Singen empfinden, möchten wir bei unseren Konzerten in der Region an unser Publikum weitergeben.

Unser Repertoire erstreckt sich von traditionellen Gospelsongs bis hin zu moderner Pop Musik.

Menschen aller Altersklassen, die an Musik Spaß haben.

Genau das ist es, was uns ausmacht.

 

 

Sie haben Spass an der Gospelmusik und möchten mehr als zuhören?

Kein Problem! Neue Sängerinnen und Sänger sind uns jederzeit willkommen. Egal ob erfahrener Sänger oder Neuling probieren Sie es einfach aus.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Geprobt wird immer Mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in unserem aktuellen Probenraum in der Firma EMAG Köpfer in VS-Schwenningen.

 

Die genaue Adresse lautet:

Siederstraße 49, 78054 Villingen-Schwenningen

(Firma EMAG Koepfer).

Treffpunk 19:50 Uhr am Parkplatz.

Bitte wenden sie sich vor dem ersten Probenbesuch bei einem unserer Vorstände.

 

 


 

Chorleitung


Celine Ergün studiert seit 2016 Schulmusik mit Hauptfach Klavier an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen. Schon im Kindesalter bekam sie Unterricht im Klavierspiel, später auch für Gesang, Gitarre und Cello. Seit Beginn ihres Studiums erhielt sie Unterricht in Chorleitung bei Prof. Michael Alber und konnte an zahlreichen Chorprojekten teilnehmen. Gleichzeitig war sie zwei Jahre lang Chorleiterin des evangelischen Singkreises Wurmlingen. 
Da ihre Interessen sowohl im klassischen als auch im populären Bereich liegen, begann Celine Ergün 2019 zusätzlich das Studium des Erweiterungsfaches Jazz- und Popularmusik in Trossingen mit Hauptfach Gesang bei Anika Neipp. Seitdem konnte sie an vielen Gospel- und Popchorleitung-Workshops, unter Anderem bei Jörg Sommer, teilnehmen. Gleichzeitig studiert Celine Ergün Englisch an der Universität Konstanz.

Unsere Band

 

 Florian Rosa sorgt am E-Bass für die richtige Basis.

Albert Wochner begleiten uns bravourös am Piano.

Moritz Brodbeck hat mit der Gitarre alle im Griff.

Andrea Kiefer hält am Schlagzeug den richtigen Takt.

Unter Kontrolle von: Celine Ergün, sie bringt Ordnung in das Chaos.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GetGospel